Buddy (Bewohner)

Beschreibung

Ich bin nun schon seit 2012 im Tierheim und habe dieses als mein Zuhause sehr liebgewonnen. Zuvor habe ich mein ganzes Leben draußen auf den Straßen Rumäniens gelebt und leider viele schlechte Erfahrungen gesammelt. Hier im Tierheim konnte ich nach einigen Jahren vertrauen zu meinen Tierpflegern aufbauen. Ein Leben in einem Haus mit einer Familie kenne ich nicht, ich liebe die Freiheit zu sehr um mich dauerhaft innerhalb von vier Wänden aufzuhalten. Hier im Tierheim darf ich meinen Ruhestand ganz nach meinen Wünschen verbringen. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Besuch im Tierheim!

Als langjähriger Bewohner des Tierheims stehe ich nicht zur Vermittlung!

Rasse

Mischling

Geschlecht

männlich, kastriert

Alter

13 Jahre

Notizen

entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt

Galerie

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top