Ben

Hallo liebes Tierheim-Team, wie versprochen, möchten auch wir uns an eurer Sammlung der Erfolgsgeschichten beteiligen. Anliegend habe ich ein paar Bilder von Ben und einen Text beigefügt. Vielen Dank für eure liebe Unterstützung. Wir haben Ben total in unser Herz geschlossen und sind glücklich, dass er zu unserer Familie gehört und sich richtig wohl fühlt.

Hallo ich bin Ben (im Tierheim noch Oskar) und vor einer Woche im Alter von 5 Monaten aus dem Tierheim nach Westerburg umgezogen. Als Herrchen, Frauchen und ich uns vor 4 Wochen im Tierheim kennengelernt haben, war es Liebe auf den ersten Blick und nun lebe ich mit den Beiden.

Wir sind total happy zusammen und ich habe mich in meinem neuen Zuhause schon toll eingelebt. Ich schlafe zwar noch nicht nachts durch, aber das kommt noch. In die Bude mache ich nicht mehr, wenn Herrchen und Frauchen meine Zeichen rechtzeitig erkennen, was aber schon richtig gut klappt.

Wenn beide frei haben, gibt es nichts Schöneres als das morgendliche Rudelkuscheln auf dem Schlafzimmerboden. Sonst kuschel ich mit dem, der frei hat. Wir spielen gerne und gehen viel spazieren. Da erlebe ich immer wieder was Neues.

Meine besten Freundinnen sind Lilly (auch 5 Monate), Amy (3-jährige weiße Schäferhündin) und Paula (Labrador 1 ½ Jahre). Und deren Herrchen und Frauchen und Michelle sind auch richtig süß zu mir. Auch in der Nachbarschaft habe ich schon viele nette Hunde kennengelernt. Auch sonst habe ich schon viel gelernt. Dank Lilly habe ich keine Angst mehr vor Treppen und die Befehle Sitz und Platz habe ich auch schon drauf. Und wenn einer mit einem leckeren Leckerli lockt, gebe ich auch mal Pfötchen.

Demnächst gehe ich in die Hundeschule und werde auch da noch viel lernen.
Dem Team vom Tierheim möchte ich ganz herzlich für die liebevolle Pflege danken und auch dass sie so nett meinem Herrchen und Frauchen so viele gute Tipps für mich auf den Weg gegeben haben.

Ben ist nun seit fast 5 Monaten hier und fühlt sich total wohl.

Jetzt hat er seinen ersten Schnee erlebt und findet Winter total toll. Wir seit Ben auch.

Schönen Gruß von Silvia und Michael Schwickert mit Ben

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top