Chocolate

Beschreibung

Ich bin ein 8-jähriger, kastrierter Rüde, welcher in meinem Leben leider schon viel herumgereicht wurde. Es war nicht meine Schuld, ich war nur der Leidtragende, von Scheidungen, Trennungen und Umzügen. Nun würde ich endlich gerne mein endgültiges Zuhause finden, wo man mich nicht mehr hergibt! Ich habe mich innerhalb weniger Tage ganz prima im Tierheim eingelebt. Ich freue mich jeden Tag auf die Besucher und Gassigänger, welche ich alle sehr mag. In meinem letzten Zuhause habe ich mit einem Baby zusammengelebt, dass ging gut. Vor vielen Jahren habe ich auch mal in einer Wohnung mit einer Hündin gelebt, auch das war kein Problem. Dennoch kann ich nicht versprechen, dass ich alle Hunde mag, denn besonders in meinem Revier zeige ich gerne gegenüber Fremden territoriales Verhalten, ich will meine Lieben gerne beschützen. Im Tierheim habe ich dies nur am Anfang gezeigt und dann abgelegt. Katzen mag ich übrigens gar nicht.

Rasse

Mischling

Geschlecht

männlich, kastriert

Geburt

Dezember 2010

Notizen

gechippt, geimpft, entwurmt, entfloht

Galerie

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top