Emma

Hallo liebes Tierheim – Team, seit Ende Mai bin ich (Emma früher Susi ) in meinem neuen Zuhause. Nach einigen Turbulenzen bin ich jetzt gut angekommen. Ich bin zwar noch sehr ängstlich aber ich mache jeden Tag kleine Fortschritte. Mit den beiden Stubentigern komme ich auch schon ganz gut klar, auch wenn die nicht so mit mir spielen wollen wir ich das will. Gewachsen bin ich auch schon, vielleicht komme ich euch mal besuchen. Aber nur ganz kurz weil mein Frauchen und Herrchen mich nie wieder hergeben.

Viele Grüße auch von meiner Familie und auch von Maja und Mailo

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top