Manolito

Liebes Tierheim-Team, viele Grüße von Mano (Manolito), vorher hieß er Columbo! Wir freuen uns jeden Tag über ihn, er ist ja ein sehr temperamentvoller Kerl. Zweimal die Woche Hundeschule, das hinterlässt aber schon seine Spuren: Er ist inzwischen richtig prima leinenführig, apportiert ganz toll – denn an Futter zu gelangen, ist für Hunde seiner Herkunft natürlich extrem wichtig – und das Ganze sogar bei etwas Ablenkung durch andere Hunde. Klar, wenn etwas richtig Spannendes passiert, vergisst er sämtliche Kommandos. Aber das wird schon! Er will immer alles richtig machen, läuft auch ohne Leine ganz aufmerksam mit uns. Zuhause hat er seinen festen Platz, weiß, was geht und was nicht, und lässt sich schließlich sehr gerne kraulen, egal, von wem. Mit einer Freundin tobt er oft total wüst, aber darin stehen sich beide in nichts nach! Wir haben den Eindruck, er ist angekommen und fühlt sich wohl.

Viele Grüße von Astrid Z. und Walter E.

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top