Stella

Beschreibung

Ich bin eine 7-jährige Hündin und seit zwei Jahren im Tierheim Montabaur, nachdem ich vor dem sicheren Tod gerettet wurde. Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen mit Menschen war ich anfangs sehr ängstlich und habe Leute am Zaun oftmals angeknurrt. Mittlerweile freue ich mich auf Passanten, denn häufig bringen meine Besucher mir ein Leckerli mit. Zu meinen Betreuern und regelmäßigen Besuchern habe ich bereits Vertrauen gefasst und lasse mich auch streicheln! Allerdings lassen mich schnelle Bewegungen immer noch die Flucht ergreifen. Leider führt mein ängstliches Verhalten dazu, dass meine Suche nach einem neuen Herrchen oder Frauchen recht schwierig verläuft. Aber auch ich möchte mein Leben nicht im Tierheim verbringen und auch wenn meine Anpassung Zeit benötigt, so habe ich schon riesige Fortschritte gemacht.

Vielleicht gibt es da draußen jemanden der mich einfach so nimmt wie ich bin. Jemand mit einem eingezäunten Grundstück, wodurch ich nicht auf Spaziergänge an der Leine angewiesen wäre, denn vor Leinen habe ich große Angst. Mit anderen Hunden verstehe ich mich nach Sympathie. Ich würde mich über “passende” Artgenossen in meinem neuen Zuhause freuen, welche mir zeigen können, wie man sich als Hund gegenüber Menschen verhält.

Kommt mich doch mal mit einem Leckerli besuchen und lernt mich etwas besser kennen.

Rasse

Mischling

Geschlecht

weiblich, kastriert

Alter

7 Jahre

Notizen

entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt

Galerie

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top