Jamina

Hallo, ich bin Jamina. Ich bin anfangs noch etwas ängstlich, aber wenn man sich zu mir setzt, dann komme ich nach einiger Zeit bereits auf den Schoß gekrochen. Bei Kindern reagiere ich aufgrund deren hektischer Art noch sehr unsicher, dass Leben mit Kindern müsste ich also erst lernen. An der Leine bin ich auch noch etwas zurückhaltend, aber nach ein paar Minuten, klappt es auch mit dem Gassigehen. Kommt mich doch einfach mal besuchen, gebt mir ein bisschen Zeit und ich zeige euch, was für eine süße Maus ich bin.

Rasse

Mischling

Geschlecht

weiblich

Alter

04.11.2017

Notizen

entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top