Luna

Hallo, ich bin Luna!

Ich wurde als Welpe aus dem Tierheim adoptiert und nun das zweite Mal
zurückgebracht. Mit meinem ersten Frauchen habe ich mich immer gut verstanden
und sie sagte über mich, dass ich richtig schlau bin und gut auf Kommandos höre.
Leider wurde ich nach der ersten Hitze scheinschwanger und zeitgleich entwickelte
ich zeitweise aggressives Verhalten gegenüber den übrige Familienmitgliedern.
Meine Familie konnte keine Gründe finden, warum ich manchmal extrem
freundlich reagiere und dann jedoch wieder beiße. Da sich auch nach der Kastration
keine Besserung zeigte, wurde ich wieder zurück ins Tierheim gebracht. In meiner
zweiten Familie habe ich mich ebenfalls sehr gut mit meinem Frauchen verstanden,
aber auch hier wieder aggressives Verhalten gegenüber den anderen
Familienmitgliedern gezeigt.

Vielleicht hilft ein anderes Umfeld, außerhalb einer Familie, in einer ruhigeren Umgebung, am besten bei einer alleinstehenden Frau.

Rasse

Mischling

Geschlecht

weiblich, kastriert

Alter

18.04.2018

Notizen

entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top