Frieda (Zwerg)

Liebes Team vom Tierheim Montabaur!
Am 16.9.2019 hat mich meine neue Adoptivfamilie zu sich nach Hause geholt. Was soll ich sagen? Ich fühl mich hier im Hunsrück pudelwohl. Die beiden Impftermine habe ich bestens überstanden. Beim letzten Date mit dem Tierarzt hatte ich mein Gewicht schon verdoppelt ? Ich bin hier eindeutig die Prinzessin in meinem Reich. Mit meinem Charme habe ich gleich alle Herzen im Sturm erobert?Ich bin sehr verschmust und werde hier nach Strich und Faden verwöhnt. Manchmal darf ich mit in den Garten, um frische Luft zu schnuppern. Am liebsten liege ich aber vor dem schönen warmen Ofen. Übrigens: Noch auf der Autofahrt nach Hause haben mich die beiden Kinder umgetauft. Ich heiße jetzt nicht mehr Zwerg, sondern Frieda?Im Namen meiner neuen Besitzer möchte ich euch nochmal von Herzen für die gute Pflege danken???Im Anhang sind einige Fotos von mir! Liebe Grüße von Frieda und der glücklichen Familie

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top