Charly

Hallo liebes Tierheimteam,
Ich wollte mich nach fast 2 ½ Jahren bei euch melden. Vielleicht kennt ihr mich noch. Ich hieß früher Dori, da ich aber nicht auf meinen Namen reagierte, heiße ich seit 2 ½ Jahren  Charly. Seit ich bei meiner Hundemama lebe, üben wir fleißig. Ich konnte früher an keinem Hund vorbei gehen und habe dazu noch gebissen. Die Hunde waren für mich eine Gefahr, die aber heute nicht mehr so groß ist. Ich bekomme mein Leckerchen und mein Lieblingswort – super- gesagt und schon sind die Hunde vergessen. Mein süßes Wesen verzückt viele andere Hundemenschen zwar, diese wollen dann auch gerne das ihre Hunde mit mir spielen, aber da ich so eine starke Hundemama habe die sich immer vor mich stellt, klappt auch das.
Ich möchte meine Hundeeltern nicht missen, sie lieben mich bedingungslos und aufrichtig und auch, wenn ich manchmal meinen starken Charakter zeige, kommen wir alle super damit klar.

Liebes Tierheimteam, ich danke euch das ihr mich damals aufgenommen habt und mich meiner Mama am 22.09.2017 mit gabt. Ich lebe sehr zufrieden und glücklich mit meinen Lieblingsmenschen zusammen und wir sind jede Sekunde froh, dass wir uns haben. Das haben wir euch zu verdanken.
Ich lasse ganz liebe Grüße da und danke für eure Arbeit und eurem Vertrauen.
Eure Charly & Hundemama-Mariella

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top