Lucky

Hallo, liebe Frau Schönberger und liebe Tierheim-Mitarbeiterinnen,
vor einem Monat haben wir Lucky aus dem Katzenzimmer zu uns mitgenommen.
Hier ist ein kurzer Bericht:
Es geht ihr gut bei uns, und uns gut mit ihr, auch wenn wir manchmal nachts geweckt werden. Sie hatte am Anfang unheimlich viel Hunger (eigentlich frisst sie immer noch sehr viel) und musste einiges an Stressabbau nachholen, weil sie sich ja im Tierheim mit den anderen Katzen nicht gut vertragen hat. Sie ist sehr agil, spielfreudig und unternehmungslustig, genau was die Kinder sich gewünscht hatten.
Kuscheln tut sie auch gerne, aber nicht immer dann, wenn jemand von uns das will oder Zeit hat. Auf den Schoß kommen mag sie leider noch nicht, aber sie schläft in allen Zimmern an allen möglichen Plätzen, am liebsten in Kartons mit einer schönen Decke drin oder auf dem Sofa.
Hygiene und “Regeln” waren von Anfang an kein Problem, sie hört auf ihren Namen, kannte die Wörter “runter” und “nein” sehr genau und ist sehr lernfähig – sie kann schon mehr Tricks als der Dackel, mit dem seit Monaten geübt wird. Seit gestern gewöhnen wir sie langsam an Freigang,
was ihr sehr gut gefällt.
Also: es geht ihr und uns rundherum gut zusammen, und wir senden herzliche Grüße an das Tierheim Montabaur!
Lucky und Familie J aus H

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top