Mika und Finn

Liebes Tierheim-Team,

wir sind’s, Mika und Finn, oder wie ihr uns getauft habt: Frieda und Willi.

Am 06.12.2019 sind wir in unser neues Zuhause in Weißenthurm gezogen. Uns geht es super! Wir haben uns sehr schnell eingewöhnt und fühlen uns sehr wohl hier, wir spielen sehr viel miteinander und mit unseren neuen „Eltern“ und genießen auch die regelmäßigen Streicheleinheiten.

Wir haben hier einen großen Kratzbaum auf dem wir klettern können und raschelnde Bälle denen wir hinterherjagen. Wir sitzen auch gerne an den bodentiefen Fenstern und beobachten die Welt draußen, im Frühling/Sommer dürfen wir auch mal raus auf den Balkon.

Wir möchten uns noch ganz herzlich bei der „Ziehmutter“ bedanken, sie hat uns zu sehr verspielten und neugierigen Kätzchen erzogen die überhaupt keine Angst vor Alltagsgeräuschen haben. Großen Dank auch an das gesamte Team, die uns herzlich aufgenommen haben.

Frohe Weihnachten an alle und einen guten Start ins neue Jahr!

Im Sommer lassen wir wieder von uns hören.

Liebe Grüße an Alle, Mika und Finn

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top