Feli (Lilo)

Liebes Team vom Tierheim Montabaur, im September haben wir von euch das Kätzchen “Lilo” übernommen. Feli, wie wir sie genannt haben, hat sich bei uns rasch eingelebt und verträgt sich mit unserer zweiten Katze (Nala, von euch im Oktober 2018 übernommen) sehr gut. Heute wurde Feli kastriert, so dass in wenigen Tagen ihr Freigängerleben beginnen kann. Im Anhang sende ich euch eine entsprechende Bestätigung. Wir möchten uns noch einmal für die freundliche Vermittlung bedanken.

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top