Luke

Hallo Frau Schönberger, hallo zusammen,

… was soll ich sagen nach 5 Tagen …
Ich glaube niemand hat damit gerechnet, dass er sich soooo schnell öffnet und Vertrauen fasst.

Ganz selbstverständlich liegt er abends mit auf der Couch, ganz selbstverständlich hat er seinen Platz im Bett (mittlerweile liegt er vor mir) und ganz selbstverständlich beschwert er sich lautstark wenn er meint zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.

Er ist toll ….
Katzenklo ist selbstverständlich, und auch die Treppe mit gitterrost ist unspektakulär.
Lediglich mit nassfutter pienzt er rum – da hab ich noch nicht “seine ” Sorte gefunden.  Trockenfutter wird problemlos gefressen.

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie er sich die nächste Zeit weiter entwickelt.

Viele liebe Grüße

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top