Lana und Trigo

Hallo liebes Tierheim-Team, viele liebe Grüße senden Lana und Trigo. Anbei ein paar Fotos von gestern Abend und heute. Neve grummelt schon viel weniger und Trigo ist mittlerweile ein ganz bisschen weniger gestresst. Er ist wie mein Schatten und immer an mir dran. Lana fühlt sich hier glaube ich schon wie Zuhause… sie spielt wie wild mit Harro und ist überall und nirgends gleichzeitig 😍. Harro ist happy, dass er endlich wieder richtig spielen kann.  Rocco mag die Beiden sehr. Er ist eher ziemlich ruhig und kommt mit jedem gut aus. Die Beiden haben die ganze Nacht neben meinem Bett geschlafen. Ich hatte sie einmal gegen 2 Uhr raus gelassen, da Lana unruhig wurde. Alle haben Pipi gemacht und dann konnten wir bis heute Morgen weiterschlafen. Bisher klappt es alles gut. Hoffen wir das Beste. Liebe Grüße

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top