Level

Hallo liebes Tierheim-Team,
vor 6 Wochen ist Level bei uns eingezogen und jetzt wird es doch mal Zeit dass wir uns mal melden… Level hat in der Zwischenzeit sehr viel gelernt. Er ist stubenrein, hat keine Angst mehr vor Autos und liebt mittlerweile das Autofahren. Nachts schläft er schön durch und wenn wir auf der Arbeit sind, bleibt er ohne Probleme alleine. Obwohl er nun einen großen Garten hat, hält er sich am liebsten im Haus auf. Spazieren gehen kann er ohne Leine, da er sofort kommt wenn wir ihn rufen. Zu anderen Hunden ist er einfach nur freundlich.  Er ist sehr anhänglich und folgt auf Schritt und Tritt. Wir nehmen aber an, dass sich das noch legen wird. Insgesamt ist er doch schon deutlich ruhiger geworden.  Wir haben die richtige Entscheidung getroffen und sind froh, dass Level nun bei uns ist. Es war wichtig und gut, dass wir vorab Level im Tierheim so oft besucht und ihn stundenweise mit nach Hause genommen haben, das hat ihm die Eingewöhnung sicherlich deutlich erleichtert.  Vielen Dank nochmal und liebe Grüße!

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top