Fee

Hallo, ich bin Fee.

Zusammen mit zwei weiteren Hunden kam ich aus schlechter Haltung ins Tierheim. Ich bin etwas unsicher und belle fremde Menschen vor meinem Zwinger an. In Gesellschaft eines selbstbewussten Rüden (egal ob klein oder groß) bin ich mutiger und freue mich auch über Menschen. Alleine oder in Gesellschaft ängstlicher Hunde, verhalte ich mich eher abwehrend. Meine Gassigänger und -Gängerinnen finden mich toll und führen mich immer gerne aus. Ich werde von ihnen als eine sehr gelehrige, aktive, verschmuste und gehorsame Freundin fürs Leben beschrieben, welche Angst vor unbekannten Dingen hat (welche aber schnell verfliegt). Nur Kinder mag ich anscheinend gar nicht.

Rasse

Mischling

Geschlecht

weiblich

Alter

4 Jahre

Notizen

entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top