Max (Asterix)

Liebes Tierheimteam,

Max (Asterix) geht es super. Er hat sich gut eingelebt und versteht sich nach wie vor sehr gut mit seinem Kumpel. Anfangs hatte er noch sehr viel Angst vor Treppen, die geht er jetzt aber ohne Probleme rauf und runter. Er lernt total schnell, er hört schon auf seinen Namen, kann ein paar Tricks und kann schon ohne Leine spazieren gehen. Sobald die Leine ab ist fängt er an zu rennen und spielt mit seinem Bruder. Bald lernt er am Fahrrad zu laufen.
Vielen Dank und liebe Grüße!

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top