Leo

Hallo,

wir haben unseren kleinen Familienzuwachs am 3. Februar 2020 bei Ihnen abholen dürfen.
Jetzt ist er schon fast sieben Wochen bei uns und er hat sich großartig eingelebt. Er ist richtig „aufgetaut“ und geht prima an der Leine.
Er ist sehr anhänglich und verschmust geworden und folgt mir auf Schritt und Tritt.
Nicht nur Leo hat ein schönes zu Hause gefunden, sondern wir haben auch ein ganz tolles, neues Familienmitglied dazu gewonnen.
Ich wollte mich auch noch mal bedanken, dass die Vermittlung so gut gelaufen ist und ich auch alle meine Fragen loswerden konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top