Merlin

Liebes Tierheim Montabaur, seit ein paar Wochen lebt nun Merlin bei mir. Am Anfang war er noch sehr ängstlich und zurückhaltend. Aber innerhalb kürzester Zeit hat er sich sehr gut bei mir eingelebt und sein neues Reich für sich erobert. Er ist einfach nur mega verschmust. Merlin fordert sich mittlerweile seine Streicheleinheiten ein und genießt es bei mir auf dem Schoß oder Bauch gestreichelt, gekrault und gebürstet zu werden. Wir beide sind dickste Freunde und verstehen und einfach nur super! Von Merlin soll ich euch ausrichten: “Danke für ein schönes neues Zuhause!” 

Grüße an das Tierheim Montabaur und weiter so! 

Merlin und Besitzer

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top