Beau (Leon)

Hallo liebes Tierheim,
Leon, der jetzt Beau heißt, ist nun schon seit zehn Wochen bei uns und wir können uns unsere Familie nicht mehr ohne ihn vorstellen. Er ist total aufgeblüht und sehr verschmust, er liebt es, am Bauch gekrault zu werden und legt sich deshalb gerne demonstrativ auf Füße oder den Schoß, damit man auch bloß nicht abhauen kann beim Streicheln. Unsere Katze, die wir vor 15 Jahren bei euch adoptiert haben, liebt er auch total, auch wenn sie es nicht so toll findet, wenn er ihr das Gesicht ableckt. Hier noch ein paar Fotos von Beau!
Liebe Grüße und vielen Dank!

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top