Paul (Sirius)

Hallo liebes Tierheim
Hier ist der Paul ?Mama sagt ich soll mich endlich mal melden. Aber ich hab so wenig Zeit. Immer soviel zu tun hier. Oben im Garten muss ich aufpassen wer vorbei kommt, oft sind es Freunde . Die lade ich dann zum Spielen ein. Weil wir hier zu viel toben, müssen wir hinten in den Garten auf die große Wiese. Da tobe ich mit meinen Freunden dann aber wie doll rum herrlich. Die Anderen hüpfen schon mal in den Bach, das verstehe ich allerdings nicht , ist mir zu nass. Immer wenn wir spazieren gehen sehe ich soviel neues. Schafe, Pferde Wald und Wiesen. Wenn wir hinten im Garten sitzen sehe ich den anderen Wanderweg, da laufen auch immer Freunde vorbei . Dann können wir auch super spielen oder zusammen spazieren gehen. Oft sitzen wir abends dann in der Hütte oben und kuscheln zusammen. Oder wenn es kalt wird drinne am Kamin oder Couch herrlich. Ich schmuse doch so gerne. Auch das Essen ist prima hier. Habe schon ganz viele Kauknochen im Garten verbuddelt. Unten im Haus wohnen Oma und Opa, da gibt’s auch Leckerchen und Streicheleinheiten. Spielen, toben, essen… super Leben und ich habe alle ganz doll lieb. Also nicht traurig sein das ich euch überhaupt nicht vermisse.
Alles Liebe Paul

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top