Fibi & Jax (Nathalie & Hugo)

Hallo liebes Team vom Tierheim Montabaur,

ich wollte euch ganz liebe Grüße von Fibi und Jax senden – sie hießen bei euch Nathalie und Hugo und waren die Rentner-Katzen im Oktober 2019 bei euch im Haus.

Die beiden haben sich super eingelebt und gehen auch beide alleine raus.

Jax dreht ganz gemütlich seine Runde ums Haus oder genießt die Sonne unter dem Busch.

Fibi ist viel aktiver und teilweise auch die ganze Nacht draußen.

Im Haus sind die beiden toll. Machen nichts kaputt und sind von Anfang an total sauber.

Untereinander klappt es auch immer besser. Sie können sogar ab und zu schon vom selben Teller essen. Gehen sich aber größtenteils einfach aus dem Weg

Ich bin wahnsinnig froh, dass die beiden Fellnasen bei mir eingezogen sind und möchte mich in aller Form bei euch bedanken.

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top