Anny (Misty)

Hallo Ihr Lieben vom Tierheim Montabaur,

nun bin ich bereits seit 18 Tagen in meinem neuen Zuhause. Daher dachte ich mir, dass ich Euch mal einen kurzen Brief mit ein paar Bildern sende.

Mein Frauchen sagt, dass ich meinem Herrchen und ihr im Tierheim mitten ins Herz gesprungen bin. Alle lieben mich, weil ich so ein fröhlicher, immer lächelnder Sonnenschein bin. Ich gehe total gerne an der Schleppleine spazieren. Meine Familie sagt, dass ich das richtig super mache. Es gibt so viel Neues zu entdecken! Ich fahre gerne im Auto mit zu den Pferden und ins Büro. Am Stall, im Büro, in der Nachbarschaft und überhaupt …… Alle finden mich toll!

Da ich direkt in den ersten Tagen läufig geworden bin, kann ich leider noch nicht mit jedem spielen. Da passen die hier leider sehr gut auf. Ich halte Euch weiterhin auf dem Laufenden.

Bis bald.

Ganz liebe sonnige Grüße,

Anny und Familie

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top