Casper

Hallo ihr Lieben,

Frauchen hat mal Bilder von mir gemacht, die hänge ich mal an. Wie ihr sehen könnt, habe ich es super getroffen *freu*. Kann schon perfekt Sitz und Platz machen, wenn Frauchen Leckerli in der Hand hat “kicher” und Treppen
hoch funktioniert auch, wenn ich nicht zu müde bin. Aber Frauchen und Herrchen achten drauf, dass ich langsam gehe und wenn ich zu müde bin, dann tragen sie mich auch noch.
Runter werden wir die Tage mal angehen, wobei……………..muss ich das? Tragen lassen geht auch und ist ganz toll hihi.
Mit dieser blöden Medizin, die ich ja bekomme, wird der Haufen auch ganz langsam besser. Allerdings schmeckt die echt sau doof. Auch zugenommen habe ich ein Kilo sagt Frauchen und ne Nachbarin von ihr meinte vorgestern, ich sei schon ein Stück gewachsen yeaaaah.
Den Wäschekorb, den ihr auf einem Bild seht, nehme ich auch zu hause mal zum Schlafen. Herrchen meinte, der sollte eigentlich am Anfang nur fürs Autofahren sein, weil ich da sooo gelassen drin mit fahre, dass ich meist kurz vor zu Hause einschlafe. Aber die wollen mir jetzt bald sone Autobox holen, ob die dann auch soooo schön ist??
Ja und aus ner Jeans haben die mir einen tollen Knoten gezaubert, wo ich jetzt tagsüber mit durch die Gegend flitze, der fliegt gut hihi. Leine finde ich mittlerweile auch soweit ok. Ich kann sogar damit ziehen, aber wehe Frauchen zieht mal dran, dann finde ich das doof und setzte mich hin. Heute ist auch ein doofer Tag, Herrchen ist das erste Mal den ganzen Tag weg. Hab schon an der Haustür auf ihn gewartet, aber Frauchen meinte, der kommt noch nicht *schnief*.
Na ja, das wird wohl jetzt jeden Tag so gehen, da er wieder 100% arbeiten geht. Frauchen ist schon ganz
gespannt, wie ich mich benehme, wenn er am Abend heim kommt. Ach ja…………………und die Schule bei Frauchen hat angefangen *stöhn*. Bevor ich ein Leckerli bekomme, muss ich jetzt immer Blickkontakt mit ihr aufbauen. Sie meint, damit lerne ich quasi zu fragen, wenn ich draußen irgendwas vom Boden nehmen will, oder irgendwo hin. Na ja, das mit dem Angucken ist ja gar nicht schlecht, aber draußen mach ich das mal noch nicht hihihi.

Sooooooooo, jetzt bin ich müde. Spielen, neue Geräusche draußen und meine Freunde machen doch ganz schön Arbeit. Und dann das Medikament haut mich wohl auch ein bisschen um. Also gehe ich jetzt mal ins Körbchen pennen und lass Frauchen die Bilder anhängen hihi.

Seid lieb gegrüßt und macht euch keine Gedanken, fühle mich sau wohl hier
Euer Casper

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top