Crowley (Mike)

Hallo, ich bin’s Mike bzw. haben meine Eltern mich in Crowley umbenannt. Ich bin seit dem 5.5.20 in meiner neuen Familie.

Am Anfang war ich sehr schüchtern und habe mich dauerhaft versteckt. Abends wollte ich mal die Gegend erkunden und habe meine Mama entdeckt, die mir liebevolle Streicheleinheiten gegeben hat. Vor meinem Papa hatte ich noch etwas Angst. In der ersten Nacht war ich sehr unruhig und laut. Ich wollte andauernd nach draußen, aber meine neue Mama hat gesagt, dass ich das noch nicht darf, weil ich mich verlaufen könnte.

Am zweiten Tag in meiner Familie hab ich mich noch sehr lange zurück gehalten. Meine Mama kam ganz oft vorbei und hat nach mir gesehen und mich gestreichelt. Am Nachmittag habe ich mich dann dazu entschieden aus meiner Höhle zu kommen und mich zu meiner Mama zu legen. Ich habe ganz viele Streicheleinheiten von Mama und Papa bekommen.

Nun bin ich nicht mehr so ängstlich und akzeptiere meine neue Familie. Ich kuschel ganz ganz viel und mir geht es gut. 😊

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top