Vincent

Hallo, ich bin Vincent.

Ich sehne mich nach einem guten Zuhause, nachdem ich aus schlechten Verhältnissen herausgeholt wurde. Ich bin ein ganz toller Kerl! Ich liebe Menschen und deren Aufmerksamkeit und bin daher nicht gerne allein, finde kuscheln dafür umso schöner. Ich gehe gerne spazieren und bin brav an der Leine. Bei heißem Wetter schwimme ich im Hundeschwimmteich des Tierheims (siehe Video). Mit meinen Artgenossen bin ich verträglich.

Rasse

Boerboel-Mischling

Geschlecht

männlich

Alter

02.09.2011

Notizen

entwurmt, entfloht, gechippt, geimpft

Vincent in unserem Schwimmteich
Vincent und Fiocco

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top