Jack (Luke)

Hallo,

mal ganz liebe Grüße und News von Jack.  

Jetzt kann ich wirklich sagen er ist absolut angekommen.  Sooooo ein verschmuster kleiner Schatz.  

Die Bilder sagen mehr als Worte – sein (vorerst ) eigener Auslauf inkl. einer separaten Sonnenterrasse (Carportdach) kommt gut an. Er unterhält auch die ganze Nachbarschaft – sehr kommunikative Katze 😉 Und sein neuer Freund kommt täglich vorbei.

Die Herztabletten verträgt er sehr gut und werden auch problemlos gefressen – mit Leberwurst geht halt alles 😉

Viele Grüße

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top