Noah

Update:

Hallo liebes Tierheim -Team, leider darf ich euch ja schon länger nicht mehr besuchen. Darum melde ich mich auf diesem Wege mal wieder, um euch zu schreiben, wie gut es mir geht. Meine Menschen und ich sind ein richtig tolles Team geworden, und meistens höre ich auch auf sie ?. Deshalb darf ich auch oft ohne Leine laufen, was ich natürlich so richtig genieße, um Mäuschen zu jagen und überall ausgiebig schnüffeln zu können. Ich habe auf unseren Spaziergängen auch schon viele Freunde gefunden, mit denen ich immer mal spielen darf. Das macht so richtig müde und Zuhause muss ich dann erstmal auf mein Sofa, um mich auszuruhen. Ich freue mich aber auch schon drauf, euch alle bald mal wiederzusehen. Bis dahin, passt auf euch auf und bleibt bitte gesund!

Liebe Grüße euer Noah und seine Familie

Hallo zusammen, ich wollte nur mal schnell berichten, dass es mir hier richtig gut geht. Ich bin aber auch wirklich lieb und ein Schatz, sagen Herrchen und Frauchen. Ich habe mich schon eingelebt und genieße die ausgiebigen Spaziergänge und vor allem das Kuscheln mit meinen Menschen. Ich wünsche allen meinen Freunden bei euch, dass sie auch bald ihre eigene Familie finden und es genauso gut antreffen, wie ich. Ganz liebe Grüße, Euer Noah

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top