Karlchen

Hallo hier ist Karlchen,
Mir gehts sehr gut bei meinen Schwaben. Die Fahrt war am Anfang ziemlich komisch in so einer Box, aber ich hab so laut Miaut das Frauchen den Deckel abnahm. Das war genial 2,5 Stunden am Stück Kraulen das volle Wellness Programm. Dort angekommen war das Paradies 3 Freunde zum Spielen. Und das Essen kommt pünktlich. Mein besonderer Held ist Robin, darf bei ihm jede Nacht schlafen das volle Paradies . Trotzdem vermisse ich euch 🙂 Halte euch auf dem Laufenden
Euer Karlchen ❤️❤️❤️

P.S Die Schwabenluft tut mir gut 🙂

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top