Dundy

Hallo, ich bin Dundy.

Ich musste ins Tierheim, da meine früheren Besitzer sich nicht mehr um mich kümmern konnten. Ich bin ein echtes Powerpaket und brauche daher ein aktives Frauchen oder Herrchen. Leider habe ich nie richtig gelernt an der Leine zu gehen (ich wurde auf dem Grundstück, bevorzugt als Wachhund gehalten), wodurch ich beim Spaziergang sehr an der Leine ziehe. Ich benötige zudem eine konsequente Erziehung, denn ich teste gerne Grenzen aus 😉 Am besten wäre der Besuch einer Hundeschule. Anfangs bin ich skeptisch, wenn ich neue Leute kennenlerne, dies liegt sicher an meiner Vergangenheit als Wachhund. Wenn ich in meinem Zwinger bin, kann ich durch mein lautes Knurren einschüchternd wirken. Meine Gassigänger mögen mich jedoch sehr, denn außerhalb meines Territoriums bin ich sehr umgänglich. Meine früheren Besitzer sagen ich sei verträglich mit anderen Hunden. Beim Spaziergang belle ich andere Hunde an, wedele jedoch kräftig mit meiner Rute. Mit Kindern habe ich keine Probleme, sie sollten jedoch standfest sein, da ich ja bekanntlich etwas ungestüm bin. Auf Autos, Radfahrer und Inliner reagiere ich beim Spaziergang nicht.

Falls ihr mich besuchen kommt ein Tipp… Ich liebe Leckerli!

Rasse

Labrador

Geschlecht

männlich

Alter

6 Jahre

Notizen

entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top