Karlchen (Mogli)

Update:

Hallo liebes Tierheim!  
Karlchen hat nun die ersten Nächte super überstanden. Direkt in der ersten Nacht hat er auch auf die nächtlichen Kuscheleinheiten bestanden. Auch meine beiden Patenkinder (2 und 1 Jahr alt) hat er kennengelernt und geht vorbildlich mit den beiden um, mit ganz viel Ruhe und Gelassenheit, lässt er sich von den beiden anpacken.
Er freut sich über jeden Besucher und empfängt einen mit einem lauten Mauzen ☺️☺️!
So langsam blüht er richtig auf und rennt durchs komplette Haus um seine geliebten Mücken zu fangen.
Tischmanieren hat er auch. Er sitzt beim Essen auf seinem Stuhl und guckt geduldig zu, in der Hoffnung das doch ein kleines Stück für ihn ist. Mittlerweile kann man sagen das er nach nur 4 ganzen Tagen angekommen ist ❤️
Liebe Grüße !

Mogli fühlt sich super super wohl!!! Wir haben ihn umgetauft in *karlchen*.
Ich bin sooooo froh so einen tollen Kater bei euch gefunden zu haben ! Vielen vielen Dank !
Direkt ab der ersten Sekunde wo er aus der Box ging war er super entspannt!

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top