Toni (Antonio)

Hallo liebes Tierheim Team,
der Toni ist ein ganz lieber Kater!
Trotz seiner 6 Jahre lernt er noch sehr schnell was er darf und was nicht. Ein klares Nein akzeptiert er und Alternativen werden angenommen. Er hat noch ein paar kleine “Macken“ aber das wird bestimmt noch. Ansonsten ist er sehr lieb und frei von Aggression. Die Siamkatze von nebenan, die uns besuchen kommt hat er durch die Fliegengittertür schon kennen gelernt und blieb absolut entspannt. Die Wohnung kennt er jetzt schon sehr gut und nimmt derzeit Kontakt durch die Fenster nach außen auf. Inhäusig erkunden wir derzeit gemeinsam den Flur-und Kellerbereich. Später darf er mittels Katzentreppe eigenständig rein und raus. Er spielt gerne mit seinem Katzenspielzeug benutzt tadellos seinen Katzenklo und seinen Kratzbaum. Fazit: Wie schön das Toni da ist. Mit lieben Grüßen.

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top