Joshi

Liebes Team vom Tierheim Montabaur.
Gerne senden wir euch die ersten Bilder von Joshi. Schon nach einer Stunde kam er aus seiner Ecke, schaute ob andere Katzen im Raum sind und nach dem er sich sicher war, dass er alleine ist, kam er auf die Couch und schmuste mit allen Familienmitgliedern. Sein Reisekorb steht in der Ecke zum eingewöhnen und mittlerweile holt er sich sein Leckerchen schon daraus, so dass wir sicher gut nächste Woche zum Tierarzt gehen können. Tablette nimmt er gut aus der Hand und seine Lieblingsbeschäftigung ist schmusen. Ach und noch ein Vorteil hat unser Schatz: er mag keine Handys in der Hand 🤣🤣 immer wenn eins der Kinder mit Handy da sitzt, legt er sich drauf und zeigt, dass schmusen wichtiger ist 😉😊Weitere Bilder folgen bestimmt noch.  Liebe Grüße 

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top