Leia (Peggy)

Hallo liebes Tierheimteam,
ich wollte mich im Auftrag von meinen neuen Herrchen und Frauchen mal melden und Euch ein paar Eindrücke von meinen letzten zwei Wochen in Kölbingen geben. Ich habe schon so vieles kennengelernt, das glaubt ihr nicht. 
Mein neues zu Hause gefällt mir, besonders der Garten und der Steinhang sind toll. Hier halte ich mich auch in der Hitze super gerne auf. Mein Rudel ist auch sooo froh, mich zu haben, ich halte alle auf trapp und wir lachen so viel hier. Bis auf die Katze, die rennt einfach gerne weg, wenn sie mich sieht. Ich glaube, dass wird aber noch werden. Wir schlafen zumindest gern zusammen in einem Raum.
Ich liebe Schweineohren und knabbere da so gerne mal rum. Jeden Tag lerne ich dazu und mein neuer Freund Mailo ist auch ein super Spielfreund für mich. Wie ich mit ihm übers Feld flitze, dass müsstest ihr mal sehen 😊 
Ich wünsch euch ein fröhliches Wuff und danke euch, für meinen super Start hier in Deutschland!
Eure Leia (Peggy)💕🐕

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top