Morty (Lena)

Liebes Katzenteam vom Tierheim Montabaur!
Ich bin nun seit 5 Tagen in meinem neuen Zuhause. Ich habe mich schon ganz wunderbar eingelebt, liebe meinen neuen Kratzbaum und gehe ganz ordentlich auf mein Katzenklo. Kaputt gemacht habe ich auch noch nichts ;o)
Zu meiner neuen Lieblingsbeschäftigung gehört das ausgiebige Schmusen mit Frauchen und Herrchen (siehe Foto). 
Das einzige was mich noch etwas beunruhigt sind meine 2 Mitbewohnerinnen Milou und Mathilda. Sie sind viel draußen, seit ich in ihrem Zuhause eingezogen bin. Ich hab das Gefühl, sie meiden es nach drinnen zu kommen… Aber, da muss ich denk ich noch ein wenig Geduld haben, bis sie mich näher kennen gelernt haben. Das fällt mir aber gar nicht so leicht, weil ich doch so kontaktfreudig bin und mich über die neue Gesellschaft freue. Mein Frauchen und mein Herrchen helfen mir dabei Freundschaft mit den beiden Mädels zu schließen. Dafür tauschen sie immer meine Decke und meinen Kratzbaum aus. 
Viele liebe Grüße Morty (Lena) 

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top