Nisha

Nisha hat sich super eingelebt, sie passt perfekt ins Rudel. Die Grundkommandos hat sie schnell gelernt, hat aber auch den Schalk im Nacken.

Nisha ist wirklich toll, vieles macht sie auch schon richtig nur über Körpersprache, sie orientiert sich ganz enorm an ihren Menschen, ich brauche teilweise nur Handzeichen geben. Und nachdem sie in den ersten Wochen gar nicht ins Auto zu kriegen war, springt sie jetzt mit Begeisterung rein. Das hat wohl mit Vertrauen und nicht unbedingt mit Erziehung zu tun. Wir haben hier auch Beziehung vor Erziehung gesetzt und es lohnt sich immer.


Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top