Bruno

Update:

Hallo liebes Tierheim Team ,

Ich wollt euch nochmals wissen lassen das es mir blendend geht 🙂
Ich hab jetzt einen neuen Hundeonkel , mit dem verstehe ich mich bestens , auch eine neue Menschen Oma hab ich, die liebe ich so sehr, ich Wedel immer wahnsinnig mit dem Schwanz wenn es heißt wir fahren sie besuchen und dann freu ich mich immer sehr wenn ich sie sehe und flippe förmlich aus vor Freude 🙂
Meine Menschen Mama kam plötzlich mit einem neuen Baby nachhause und ich hab ganz schnell gelernt, nicht mehr auf die Couch zu gehen. Jetzt hab ich schon zwei tolle Menschen Geschwister wo ich drauf aufpasse, die große kuschelt sogar immer mit mir und gibt mir Kussis, die kleine? Na die liegt nur und schläft, ab und zu weint sie auch mal und dann schau ich nach ihr. Also alles in einem, mir geht es blendet , danke nochmal das ihr so tolle Menschen Eltern für mich gefunden habt .. ganz liebe Grüße euer Bruno 🙂

Hallo ich bin’s, der Bruno 🙂
Ich wollt euch erzählen wie es mir in meinem neuen Zuhause geht .
Ich bin super angekommen, zuerst war ich ein bisschen verwirrt und unruhig aber das hat sich gaaaanz schnell nach zwei Tagen gelegt. Einen Tag nach meiner Ankunft ist Frauchen mit mir los und hat mir ganz viele tolle Sachen gekauft, am liebsten ist mir mein neues Bett , dort lieg ich so so gern drauf 🙂 & wusstet ihr das ich Auto fahren liebe ? Jaaa, ich fahr so wahnsinnig gerne Auto. Herrchen & Frauchen fahren mit mir mindestens 1 mal die Woche an so einen tollen See , dort kann ich ganz alleine laufen. Fernsehe schauen tue ich auch super gerne & melde mich dann auch zu Wort „wuff“. Ansonsten ist alles super toll. Ich bekomme ganz viel‘ Kuschel Einheiten & Liebe.

Anbei sendet Frauchen euch noch ein paar Bilder das ihr seht wie gut es mir hier geht 🙂

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top