Kimmy (Sole)

Wir wollten uns nur mal kurz melden und berichten das hier alles wunderbar läuft. Kimmy geht’s sehr gut. Sie wiegt jetzt 4kg und mit ihrer Verdauung hat sich alles gut eingependelt. Wir sind beide sehr glücklich uns gefunden zuhaben und genießen die Zeit miteinander. Für kurze Zeit bleibt sie auch alleine. Stubenrein ist sie auch schon lange, es waren anstrengende Wochen aber wir haben es super geschafft. Mit lieben Grüßen

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top