Lotte & Luzie

Lotte und Luzie haben sich prächtig und schnell bei uns eingelebt und bereiten viel Freude. Nicht nur unserem Kaninchen-Gentleman Lars, sondern auch uns 🙂 Die Vergesellschaftung nach einem Tag Beschnuppern durch den Käfig hat super geklappt. Am 2. Tag konnten wir sie schon ins Außengehege lassen, um sich näher zu kommen. Nach einer weiteren Stunde durften Lotte und Luzie schon ihre “Wohnung” begutachten und waren sichtlich begeistert. Jetzt haben wir eine zufriedene 3er-WG. Nächste Woche gibt es die Impfung, dann dürfen alle auf die Wiese. Vielen lieben Dank und viele Grüße

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top