Rick und Morty (Peterchen & Patrick)

Hallo liebes Team vom Tierheim MT,

nach nunmehr knapp 6 Wochen im neuen Zuhause, wollte ich Euch mal eine Statusmeldung und ein paar aktuelle Bilder der beiden „Racker“ schicken. Sie fühlen sich sichtlich wohl; werden ja auch gut umsorgt, bespielt und beschmust (auf eigenen und ausdrücklichen Wunsch hin… :-)).

Die zwei heißen übrigens jetzt und für den Rest ihres Lebens „RICK“ (mit dem weißen Kragen und weißen Pfoten) und „MORTY“ (der mehr oder weniger ganz schwarze). Die Namen haben sich meine zwei Kids ausgedacht. Wenn es nach mir gegangen wäre, hießen sie ZORRO und FESTUS. Aber gut, was macht man nicht alles… 😉

Schöne Grüße

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top