Floki (Balou)

Hallo liebes Tierheim-Team, hier ein kurzer Gruß von FLOKI (ehemals Balou). Floki ist jetzt zwei Wochen bei uns und gehört schon fest zum Family-Clan 😉 Zu Hause ist er ruhig und sooooo verschmust. Das “Anspring-Problem” konnten wir schnell in den Griff bekommen, da er sehr sensibel ist und schnell lernt (manchmal ist er allerdings auch ein kleiner Sturrkopf). Auto fahren findet er ok. Hündinnen mag er (hat sogar schon eine Spielkameradin), Rüden sind bisher nicht so sein Ding. An meine drei Pferde muss er sich definitiv noch gewöhnen… er bellt laut und springt sie an. Also üben, üben, üben! In der Nacht schläft er artig in seinem Körbchen und morgens fragt er, ob er zum Kuscheln ins Bett kommen darf.  Danke, dass Sie uns Floki anvertraut haben. Wir geben ihn nicht mehr her! 🙂  

Viele Grüße und bis bald!

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top