Toto & Harry (Charly)

Hallo liebes Tierheim-Team,

jetzt ist es schon gut einen Monat her, dass Toto und Harry (Charly) bei uns einziehen durften. Von Anfang an hat alles gepasst und wir sind mehr als glücklich, dass die beiden nun ein Teil von unserem „Rudel“ sind. Mit ihrer verschmusten Art gewinnen sie egal von wem und egal wo die Herzen aller. Ständig bekommen wir zu hören: „die beiden klau ich mir“, aber zum Glück hat noch niemand seinen Worten Taten folgen lassen! 🙂

Zeitweise alleine zu bleiben funktioniert auch schon prima, wobei die beiden bei fast Allem mitgenommen werden können, da sie sich super benehmen. Ob Pferde, Kühe, Katzen oder andere Hunde, nichts bereitet beim Spazierengehen Probleme. Nur im Garten scheint Harry selten mal Katzen jagen zu wollen. Aber er hört aufs Wort und kommt im Tausch für ein Leckerlie sofort zurück 🙂 Auch bellen tun sie kaum, höchstens bei großer Freude.

Wir sind alle sehr glücklich, also vielen Dank für alles!

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top