Lisa

Hallo, ich bin Lisa.

Ich bin vor kurzem zurück ins Tierheim gekommen, da ich das Leben mit anderen Hunden zu sehr vermisse. Ich bin sehr lieb und gehe gerne spazieren, jedoch bin ich es nicht gewohnt nur mit Menschen zusammenzuleben. Ich möchte mich nachts zu einem anderen Hund legen können. Mit größeren Kindern (sie sollten nicht zu wild sein) habe ich keine Probleme. Ich bin noch etwas schüchtern und zurückhaltend, da sich so viel in meinem Leben geändert hat. Ich hoffe endlich mein für-immer-Zuhause mit einem tollen Hundekumpel zu finden!

Rasse

Mischling

Geschlecht

weiblich, kastriert

Alter

01.01.2018

Notizen

entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top