Francis (Tim)

Liebes Tierheimteam,

innerhalb kürzester Zeit hat sich Francis (ehem. Tim) sehr gut bei uns eingelebt. Von dem verängstigten kleinen Kater der krank und scheu ins Tierheim kam keine Spur mehr. Er kommt von alleine aufs Sofa schmusen, frisst und trinkt und geht vorbildlich auf seine Katzentoilette. Vor allem spielt er total gerne mit seinen raschelnden Spielbällchen. Vielen lieben Dank für dieses wundervolle kleine Tierchen!

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top