Puma

Puma ist äußerst entspannt, lässt alles mit sich geschehen, wie das Anziehen der Leine. Er hat kein Problem, wenn viele Leute um ihn herum stehen und ihn auch anfassen. Er ist total verschmust und lässt sich auf dem Arm ganz lange ums Haus tragen. Was ich nicht verstehe, dass der vorherige Besitzer nicht nach der Katze gesucht hat. Wäre sehr interessant zu wissen, wie er vorher gelebt hat. Wir hatten bisher 5 Katzen aber noch nie eine so zutrauliche, die auch auf manche Kommandos hört. Liebe Grüße

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top