Casper

Update Oktober 2020

Huhuuuu Casper hier😀 Frauchen und Herrchen waren einkaufen und haben mir ein neues Bett gekauft, damit ich auch weiter die Tür beobachten kann und es im Winter warm habe. Sonst geht es mir pudelwohl (hach nee, bin ja kein Pudel, wäre nur viel lieber ein Schoßhund, was ich auch immer versuche hihi). Sonst bin ich kerngesund, was auch die Tierärztin bestätigt hat. Bekomme noch Probiotika, sagt jedenfalls immer Frauchen, damit der Darm wieder ganz gesund wird, nach den ganzen Tabletten am Anfang meines Lebens. Frech bin ich auch immer noch 😁, die haben jetzt so Dinger an die Türen gemacht, damit ich nicht überall aufräumen gehe. Das ist gemein, bringe doch immer alles, was ich finde, nachdem ich es gründlich untersucht habe. Aber Herrchen sagt, das soll ich nicht, aber wenn ich mal älter bin und zu faul dann denen hinterher zu räumen, dann kommen die Dinger wieder weg. Mal sehen, ob ich nicht doch weiter mache😉😁 Jaaaa und zugenommen und gewachsen bin ich. Frauchen hat mich noch nicht messen können, das mag ich nicht, halte nicht still. Aber wiegen war einfach, da ich immer mit zur Tierärztin fahre, die Tabletten holen und die hat ne Waage, wo ich mich nur drauf stellen muss. 19,5 kg letzte Mal. Tierärztin meinte aber, das reiche jetzt grmpf und mir schmeckt doch alles so gut. Und auch meine Figur und mein Fell hat sie gelobt. Ich sei ein ganz toller Hund geworden. Zu Frauchen meinte sie, ein Jahr noch würde es mit mir anstrengend, aber dann hätte sie einen tollen treuen Begleiter, da ich auch sehr intelligent sei. Na das überlege ich mir nochmal 😁😁 Schule habe ich jetzt 2 Wochen Ferien und vermisse schon meine Freunde. Aber Frauchen sucht schon nach neuen, die ich regelmäßig treffen darf, weil die Hunde im Ort verstecken sich anscheinend. Sooopp, Sonne scheint und meine Menschen wollen mit mir raus. Liebe Grüße von eurem glücklichen Casper

Update August 2020

Hallo, hier mal wieder Casper 😊 Wie man gleich auf dem bild sieht, fühle ich nich sau wohl. Fressen schmeckt gut, schmusen macht mittlerweile auch Spaß und abends mit Herrchen necksen auch😁. Schule,sagt Frauchen immer, soll ich ein Streber sein hihi. Zu Hause sind die vielen Grashüpfer viiiiel interessanter, da pass ich nicht auf, da muss ich die doch jagen. Oder? Herrchen meinte schon, was macht der Hund, wenn es keine mehr gibt😂. Meinte ein Nachbar, dann sucht er die grauen/braunen Tierchen und ihre Löcher. Was der damit meinte🤔 Soooo, nach einem langen Spaziergang mach ich jetzt mal ein Päuschen. Frauchen meinte vorhin, nachher fahren wir noch Auto, ich bräuchte ein neues Halsband, das alte wird zu klein. Bin mal gespannt. Liebe Grüße euer Casper

Mai 2020:

Hallo ihr Lieben, Frauchen hat mal Bilder von mir gemacht, die hänge ich mal an. Wie ihr sehen könnt, habe ich es super getroffen *freu*. Kann schon perfekt Sitz und Platz machen, wenn Frauchen Leckerli in der Hand hat “kicher” und Treppen hoch funktioniert auch, wenn ich nicht zu müde bin. Aber Frauchen und Herrchen achten drauf, dass ich langsam gehe und wenn ich zu müde bin, dann tragen sie mich auch noch. Runter werden wir die Tage mal angehen, wobei……………..muss ich das? Tragen lassen geht auch und ist ganz toll hihi.
Mit dieser blöden Medizin, die ich ja bekomme, wird der Haufen auch ganz langsam besser. Allerdings schmeckt die echt sau doof. Auch zugenommen habe ich ein Kilo sagt Frauchen und ne Nachbarin von ihr meinte vorgestern, ich sei schon ein Stück gewachsen yeaaaah.
Den Wäschekorb, den ihr auf einem Bild seht, nehme ich auch zu hause mal zum Schlafen. Herrchen meinte, der sollte eigentlich am Anfang nur fürs Autofahren sein, weil ich da sooo gelassen drin mit fahre, dass ich meist kurz vor zu Hause einschlafe. Aber die wollen mir jetzt bald sone Autobox holen, ob die dann auch soooo schön ist??
Ja und aus ner Jeans haben die mir einen tollen Knoten gezaubert, wo ich jetzt tagsüber mit durch die Gegend flitze, der fliegt gut hihi. Leine finde ich mittlerweile auch soweit ok. Ich kann sogar damit ziehen, aber wehe Frauchen zieht mal dran, dann finde ich das doof und setzte mich hin. Heute ist auch ein doofer Tag, Herrchen ist das erste Mal den ganzen Tag weg. Hab schon an der Haustür auf ihn gewartet, aber Frauchen meinte, der kommt noch nicht *schnief*.
Na ja, das wird wohl jetzt jeden Tag so gehen, da er wieder 100% arbeiten geht. Frauchen ist schon ganz
gespannt, wie ich mich benehme, wenn er am Abend heim kommt. Ach ja…………………und die Schule bei Frauchen hat angefangen *stöhn*. Bevor ich ein Leckerli bekomme, muss ich jetzt immer Blickkontakt mit ihr aufbauen. Sie meint, damit lerne ich quasi zu fragen, wenn ich draußen irgendwas vom Boden nehmen will, oder irgendwo hin. Na ja, das mit dem Angucken ist ja gar nicht schlecht, aber draußen mach ich das mal noch nicht hihihi.

Sooooooooo, jetzt bin ich müde. Spielen, neue Geräusche draußen und meine Freunde machen doch ganz schön Arbeit. Und dann das Medikament haut mich wohl auch ein bisschen um. Also gehe ich jetzt mal ins Körbchen pennen und lass Frauchen die Bilder anhängen hihi.

Seid lieb gegrüßt und macht euch keine Gedanken, fühle mich sau wohl hier
Euer Casper

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top