Aria und Sana

Hallo lieben Team vom Tierheim,

Ich, Ariel, wollte mich mal melden. Uns geht es in unseren neuen Zuhause 🏠 sehr gut, wir haben viel Spaß hier. Wir haben jetzt neue Namen, ich heiße Aria und meine Schwester heißt Sansa. Die Namen kommen aus der Serie Game of Thrones 😀 Anbei habe ich noch ein paar Bilder für euch machen lassen von meinen neuen Herrchen. Die sind auch sehr froh, dass wir bei ihnen leben. Es ist fast immer einer zu Hause 🏠 und wenn mal keiner da ist, dann schlafen wir gerne in unserem Kratzbaum oder auf in einen unsere Körbchen.
Wir spielen viel mit unseren Herrchen und freuen uns auch wenn mal Besuch kommt. Wir brauchen dann so 5 min zum kennenlernen und dann lassen wir uns streicheln.
Die Schwester von meinem Herrchen hat einen Langhaar Chihuahua, wenn der mal vorbei kommt schnüffeln wir mal, aber wir sind noch nicht so eins mit ihm. Er freut sich immer wenn er da ist 🐕 der ist ganz lieb und hat bestimmt mehr Angst vor uns wir wir vor ihm.
Wir würden uns auch freuen, wenn ihr mal hier in der Nähe seid, dass ihr mal auf einen Kaffee vorbeikommt. Ich sage dann meinen Herrchen das sie einen kochen sollen ☕️
Ich bin immer noch so viel am erzählen vorallem, wenn ich spielen will. Meine Schwester nervt das bissel, die geht dann immer wo anders hin, aber meine Herrchen spielen dann gerne mit mir.
Ich schmuse auch gerne mit meiner Schwester auf dem Kratzbaum oder auf dem Bett 🛏 wir dürfen uns im ganzen Haus frei🏠 bewegen und haben überall was zum verstecken 😴 und schlafen.
Wir waren auch schon bei unserem neuen Tierarzt zum 2 Impfen. Lioba Wagner war auch von uns fasziniert, wir wären schöne Katzen 🐱 uns geht es gesundheitlich sehr gut.

Ich wünsche euch im Tierheim noch schöne Weihnachten 🧑‍🎄

Wir fanden es auch toll bei euch, aber hier gefällt es uns viel viel besser 😘

Lieben Gruß Aria und Sansa

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top