Theo

Update:

Hallo liebes Team! Theo und ich wünschen Euch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr! Wie ihr sehr gehts dem Herrn richtig richtig gut, er ist angekommen, sein Fell sieht inzwischen super aus und ist flauschig, er hat sicher auch schon ca 1 Kg zugenommen, hat viel und guten Appetit und kuschelt und spielt (nachdem ich ihm die Krallen geschnitten habe läuft er viel besser und bleibt nirgends mehr hängen) und weicht mir kaum von der Seite! Wir sind happy! Liebe Grüsse von uns an Euch.

Theo hat seine erste Nacht hier gut gemeistert, war öfter mal wach natürlich und hat sich umgesehen, gefressen, Katzenklo gut besucht und immer sehr meine Nähe gesucht. Ich denke für den ersten Tag und Nacht hätte es nicht besser laufen können.

Kurz alleine lassen zum Einkaufen schien auch kein Problem, als ich wieder kam lag er (und liegt immer noch) auf seinem Sessel. Ich denke er ist angekommen😊 Wir wünschen euch schon einmal einen tollen Start in ein gutes neues Jahr 2021!

😊😻

Anrufen

E-Mail schreiben

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 11 - 16 Uhr
Sa, So & Feiertag 10 - 12 Uhr
Donnerstag geschlossen

Hinfahren

Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
11 Uhr - 16 Uhr

Sa, So & Feiertag
10 Uhr - 12 Uhr

Donnerstag geschlossen

Anfahrt

Mitglied werden

Geld spenden

Bank
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN
DE27 5735 1030 0000 5160 21

BIC
MALADE51AKI

Scroll to Top