Newsblog

vom 22 Juli 2022
Zurück zur Übersicht

Shoppen und Spenden bei HOMEDICA

Die Firma HOMEDICA hat sich zum Ziel gesetzt, durch den Verkauf chemiefreier Produkte, insgesamt 100.000 Euro für den Tierschutz zu spenden!

Da wir die Idee gut finden, haben wir eine Probe des Geruchsentferner angefordert, bei uns im Tierheim vor Ort ausgetestet und konnten uns somit von der Wirksamkeit überzeugen. Da der mikrobiologische Geruchsentferner frei von Chemikalien ist, lässt er sich auch im Kinderhaushalt und z.B. Auto gut verwenden. Wer sich für das Produkt interessiert und beim Kauf 10 Euro an unser Tierheim spenden möchte, gelangt über folgenden Link auf die Website von HOMEDICA. Über einen Klick auf das Logo des Tierheim Montabaur gehen pro Bestellung 10 Euro an unser Tierheim:  www.homedica.de/tierschutz-deutschland